Diese Seite widme ich der wichtigsten Person in meinem Leben .oO brauchst jeze nicht rot werden Süsser :)
Wie ich schon erwähnt habe, kenne ich meinen Freund aus/ durch das Internet. Zu anfang war es einfach nur eine gute Freundschaft. Er hatte ja eine Freundin und ich wollte mich nicht zwischen die beiden stellen. Nicht nur bei ihm, sondern das war/ ist eigentlich mein Grundsatz. Mit der Zeit entwickelte sich mehr zwischen uns... auf der einen Seite fand ich es sehr schoen auf der anderen aber auch wiederum nicht - denn es gab ja noch seine Freundin *seuftzl*.
Es war ein ziemliches auf und ab wie es sich dann weiterentwickelte bei uns beiden. Zum Glück hat er nicht aufgegeben und um uns gekämpft, und leztendlich hat er auch gewonnen. Nun sind wir schon über 2 Jahre zusammen, leben seit Sommer'01 zusammen und ich muss sagen: Es ist einfach schön so jemanden zu haben *ganzdolleabknutsch****ZENSUR*** :)

BlackCat ... Ich liebe dich!!    .oO damit wäre das nun auch offiziell!
 
Neues ausm Osten:
Wir haben uns nach einigen erfreulichen und weniger erfreulichen Erlebnissen entschlossen zu heiraten.
Der große Tag rückt näher - im Sommer 2006 wird es so weit sein. Wir feiern im engsten Kreise standeamtlich und das eigentliche, große Fest kommt evtl. 2007 - unser HandFasting *froischondolle*
Zu meinen Favoriten hinzufügen!
© by hAeCkSe